Mein Name ist Kerstin Herzog, ich bin am 15.12.1982 in Landsberg am Lech geboren und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Augsburg.

Nach meinem abgeschlossenen Examen 2004 zur staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin / Sporttherapeutin arbeitete ich in Rehabilitations-Einrichtungen in der medizinischen Trainingstherapie, als Referentin für Sportverbände in der Übungsleiterausbildung sowie für Krankenkassen und ortsansässige Firmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Bereits seit meinem 19. Lebensjahr arbeitete ich in Fitnessstudios als Aerobic- und Athletik-Trainerin und beschäftige mich seitdem hauptsächlich mit der Gesundheit, dem Körperbewusstsein und dem körperlichen Wohlbefinden von Frauen.

Durch die Geburt meiner Tochter habe ich mich beruflich immer mehr mit der körperlichen Gesundheit der Frauen beschäftigt und habe das Konzept MamAthletics entwickelt.

Mit der Firma JAFRA habe ich die optimale Ergänzung gefunden, um Frauen die Möglichkeit zu geben, sich rundum wohl zu fühlen und ich freue mich sehr darüber für die Firma JAFRA als selbständige Produktberaterin tätig zu sein.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und würde mich über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen freuen!

Herzliche Grüße
Kerstin Herzog